Vor mehr als 35 Jahren gründete der Heizungs- u. Lüftungsbaumeister Eberhard Rudolph den Betrieb. Kurze Zeit später kamen die ersten Gesellen dazu. Mit Fachkompetenz und dem immerwährenden Interesse für neue Technologien erwarb er sich Respekt und Anerkennung bei seinen Kunden und Geschäftspartnern. Dank der Zuverlässigkeit seiner Mitarbeiter und der Unterstützung seiner Ehefrau konnte das Unternehmen wachsen und gedeihen.

 

Vor 30 Jahren stieß Thomas Enderlein, zunächst als Geselle, dazu. 1996 legte Thomas Enderlein ebenfalls erfolgreich die Meisterprüfung im Heizungs- und Lüftungsbauerhandwerk vor der HKW Mittelfranken ab. Seitdem wurde der Bereich Anlagenbau weiterentwickelt.

Mit Tatkraft und Expertenwissen verschaffte sich auch Thomas Enderlein Achtung und Wertschätzung.

 

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 übernahm Thomas Enderlein den Betrieb als Eigentümer und führt ihn mit der bekannten Mannschaft in die Zukunft.

 

Eberhard Rudolph steht dem Unternehmen mit seiner Expertise auch weiterhin zur Seite.

 

Innovative Lösungen in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagenbau zu finden und umzusetzen zeichnet uns aus. Von der Planung bis zur Fertigstellung kümmern wir uns um Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse. Unsere jahrelange Zusammenarbeit mit Architekten, Bauherren und Industriepartnern macht uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden.